Messefilme

Für Ihre Messe sind wir einsatzbereit vor Ort

Jede Messe ist einzigartig. Mit einer professionellen Aufzeichnung werden die Zuschauer und Messepartner über die Angebote informiert und lassen Besucher schon mit Vorfreude auf die nächste Messe blicken. 

Der Produktionsaufwand für die Konzeption, Aufzeichnung und die anschließende Bearbeitung in der Postproduktion richtet sich nach den Gestaltungswünschen der Auftraggeber, Größe der Veranstaltung und Anwendungs- bzw. Einsatzbereichen des Films. Messefilme können daher entweder im kleinen Rahmen oder mit entsprechend größerem Aufwand produziert werden. Wir beraten Sie gerne und erstellen ein Angebot nach Ihren Vorstellungen und Wünschen.

women&work 2017 - "Veränderung und Transformation"

Europas größter Messekongress öffnete am Samstag, den 17. Juni 2017 die Pforten für mehr als 7 000 BesucherInnen. Highlight der Veranstaltung war der Gastauftritt von FDP-Parteivorsitzenden Christian Lindner, der sich Backstage zahlreichen Fragen der BesucherInnen stellte.

women&work 2016 - "www.Women World Wide"

Zum sechsten Mal fand am 04. Juni 2016 die women&work statt. Mittlerweile ist das Event zu Europas größtem Messe-Kongress für Frauen und Karriere avanciert. Der Messefilm, den das Team von Xtrafilm bereits zum fünften Mal in Folge produziert, liefert ein Stimmungsbild über die Veranstaltung.

women&work 2015 - der Themenfilm "Wertschöpfung Mensch"

Auch 2015 gab es für das Großevent women&work zwei Filme. Der Themenfilm lässt einige der geladenen Experten zu Wort kommen, die erklären, was sich beispielsweise hinter dem Begriff "Industrie 4.0" verbirgt und welchen Wert wir Menschen in Zukunft in der Arbeitswelt haben.

women&work 2015 - der Eventfilm

Deutschlands größter Messe-Kongress für Frauen und Karriere feiert fünfjähriges Jubiläum. Der Eventfilm lässt Aussteller und Besucher zu Wort kommen und gibt einen Überblick über die Zahlen und Fakten der letzten fünf Jahre.

Women-MINT-Slam auf der women&work 2014

Der Film über den Women-MINT-Slam wurde im Rahmen der women&work 2014 produziert: MINT, das bedeutet "Mathematik", "Informatik", "Naturwissenschaften" und "Technik" - im Slam begeisterten vier Führungsfrauen das Publikum mit unterhaltsamen und spannenden Vorträgen über ihren Karriereweg in einer sonst von Männern dominierten Arbeitswelt.

women&work 2014 - der Eventfilm "Ethik im Business"

Zur Veranstaltung am 24.05.2014 entstanden diesmal zwei Filme. Im eigentlichen Eventfilm geben Impressionen, Besucher- und Ausstellerstimmen einen guten Enblick in den Messe-Kongress.

women&work 2014 - der Themenfilm "Ethik im Business"

Zum vierten Mal in Folge fand am 24.05.2014 die women&work in Bonn statt. Thema in diesem Jahr war "Ethik im Business" und weil dies ein äußerst spannendes Thema mit hochinteressanten Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung war, entstanden gleich zwei Filme zur Veranstaltung. Der Themenfilm lässt fünf Experten zu Wort kommen, die auf ganz unterschiedliche Weise beleuchten, was ethisches Handeln im Geschäftsleben bedeutet.

women&work 2013 - "Innovation made by women"

Jährlich findet die women&work, Deutschlands größter Messe-Kongress für Frauen und Karriere im World Congress Center in Bonn unter wechselnden Mottos statt. In 2013 ging es rund um die Themen Diversity und Innovation. 

women&work 2012 - "Wir wollen in Führung!"

Ein Film über Deutschlands größten Messe-Kongress für Frauen "women&work", der zum zweiten Mal am 05. Mai 2012 im World Congress Center in Bonn stattfand.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Xtrafilm Ludwig & Kabus GbR